Maler am Montmartre - Verkehrsverein Kelmis VOG

Verkehrsverein Kelmis VOG

Maler am Montmartre

Projekte Realisiert

Der Verkehrsverein Kelmis organisiert einen Tag der Künstler von nah und fern am 25.08.2019. auf dem Kirchplatz von Kelmis
Das Motto zu diesem Event heißt „ Maler wie am Montmartre“
Die „ Place du Tertre“ zählt zu den meist besuchten Orten in Paris. Es ist das Herz des bekannten Pariser Künstlerviertels „Montmartre“, in dem seit dem 19. Jahrhundert zahlreiche Berühmtheiten aus Kunst und Malerei gelebt und gearbeitet haben. So zählen im Laufe der Zeit Künstler wie Picasso, Van Gogh (1886-1888), Renoir oder Toulouse-Lautrec zu den Einwohnern von Montmartre.

Der Tag danach,

Wir sind Überrascht mit welch großer Resonanz unser „Maler am Montmartre“ eingeschlagen ist.

Dies haben wir in erster Linie den hoch qualifizierten Ausstellern zu verdanken, welche eine enorme Stimmung unter den Gästen mit Ihren professionellen Arbeiten verbreitet haben.
Vielen Dank an allen Teilnehmern.

Dank auch an all unseren
Sponsoren ohne die es nicht möglich wäre!

Wir bedanken uns auch bei unserem Gemeinderat für Ihren Besuch.
Insbesondere das grosse Interesse aller Besucher aus nah und fern welche sich mit Bewunderung und Erstaunen auf unserem Event niedergelassen haben, vielen herzlichen Dank!

Absolut nennenswert sind unsere stillen Helfer für euren unermüdlichen Einsatz, die da wären Leonie, Bernadette, Jacky, Serge, Jeremy, Fabrice, Charly,  wir brauchen solche Menschen wie euch Danke!

Für den reibungslosen Ablauf der Materialanlieferung und mitdenken der Crew des Bauhofes Kelmis ein großes Dankeschön, insbesondere sein Einsatz vor Ort, geht auch speziell an Ronny ein großes Danke!

Uns, dem Verkehrsverein Kelmis VOG hat es Riesen Spaß gemacht euch allen dieses Event zu präsentieren.

Nicht zuletzt möchte ich all unseren lieben Mitgliedern meinen Respekt aussprechen, Ihr seid Spitze!
Hier geht es zu den Galerien

Taucht ein in die Welt der malerei