Maler am Montmartre - Verkehrsverein Kelmis VOG

Verkehrsverein Kelmis VOG

Maler am Montmartre

Zukunftsprojekte

Der Verkehrsverein Kelmis organisiert einen Tag der Künstler von nah und fern am 25.08.2019. auf dem Kirchplatz von Kelmis
Das Motto zu diesem Event heißt „ Maler wie am Montmartre“
Die „ Place du Tertre“ zählt zu den meist besuchten Orten in Paris. Es ist das Herz des bekannten Pariser Künstlerviertels „Montmartre“, in dem seit dem 19. Jahrhundert zahlreiche Berühmtheiten aus Kunst und Malerei gelebt und gearbeitet haben.So zählen im Laufe der Zeit Künstler wie Picasso, Van Gogh (1886-1888), Renoir oder Toulouse-Lautrec zu den Einwohnern von Montmartre.

Wir möchten diesen Flair nach Kelmis bringen und hoffen auf eine Zahlreiche Teilnahme aller Künstler aus dem Grossraum der Euregio.
Anfahrt aller Künstler am 25.08.2019 bis spätestens 12 Uhr mittags. - Der Aufbau ist abzuschließen bis 13 Uhr- Dauer der Veranstaltung bis ca. 18 Uhr- Mitbringen sollte man Malerutensilien wie Staffel, Pinsel, Farben, Sonnenschirm usw... Es dürfen natürlich auch fertige Bilder ausgestellt und verkauft werden
Teil und Anmeldebedingungen - Anmeldung über Email an verkehrsverein.kelmis2015@gmail.com- Pro Maler erheben wir eine Einschreibegebühr von 25,00 Euro- Für Gruppen, Personen mit Behinderung, ab 3 Personen und mehr 50,00 Euro für alle. Die Anmeldung ist erst gültig bei Einzahlung der
Anmeldegebühren auf unser Konto: ING - BE43-3631-8098-8401
Letzter Anmeldetermin.: 01.07.2019 VERLÄNGERT BIS 30.07.2019